E puer Wuert vun eisem Kolleeg Rizo

News

Ende Dezember 2019 bekam ich die niederschmetternde Diagnose, dass ich an akuter Leukämie erkrankt sei. Jeder kann sich vorstellen, dass für meine Familie und mich in dem Moment eine Welt zusammenbrach.

Jetzt, ganze 9 Monate später, kann ich mit Vorsicht sagen, dass ich mich auf dem Weg der Besserung befinde, aber noch Monate brauchen werde, um den Alltag wieder einigermaßen „normal“ meistern zu können.

Ich möchte mich hiermit persönlich bei jedem bedanken, der die letzten Monate an mich und an meine Familie gedacht hat. Jede Nachricht, jeder Anruf, jedes Wort hat mir und meiner Familie die nötige Kraft gegeben die Therapie zu überstehen und mir Mut und Zuversicht für die Zukunft gemacht.

Ich hoffe inständig, dass das Jahr 2021 für jeden von uns ein besseres Jahr wird.

Euer Rizo

Download Zone:

Zeitung LSAP Schifflange 9-20